Terratec Cinergy Hybrid T USB XS und Radiosender

atc

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
Da mein alter DVB-T Stick den Geist aufgegeben hat habe ich mir gerade den Cinergy Hybrid gekauft. Im Gegensatz zu meinem alten Stick empfängt bzw. listet dieser unter EyeTV keine DVB-T Radiosender auf.
Kann ggf. jemand bestätigen das mit dem Cinergy kein Radioempfang möglich ist? In diesem Fall würde ich das Ding natürlich sofort zurückbringen. Falls dieser Fall eintritt: Habt ihr Vorschläge zu Alternativen? (Hybrid ist nicht zwingend notwendig, DVB-T reicht, Hauptsache es ist DVB-T Radio dabei)
 
Da sich Niemand damit auszukennen scheint ......

Thread kann geschlossen werden, Thema hat sich erledigt ich bringe das Ding zurück. ;)
 
Zurück
Oben Unten