Terratec Cinergy Hybrid T USB XS und Radiosender

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
4.696
Da mein alter DVB-T Stick den Geist aufgegeben hat habe ich mir gerade den Cinergy Hybrid gekauft. Im Gegensatz zu meinem alten Stick empfängt bzw. listet dieser unter EyeTV keine DVB-T Radiosender auf.
Kann ggf. jemand bestätigen das mit dem Cinergy kein Radioempfang möglich ist? In diesem Fall würde ich das Ding natürlich sofort zurückbringen. Falls dieser Fall eintritt: Habt ihr Vorschläge zu Alternativen? (Hybrid ist nicht zwingend notwendig, DVB-T reicht, Hauptsache es ist DVB-T Radio dabei)
 

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
4.696
Da sich Niemand damit auszukennen scheint ......

Thread kann geschlossen werden, Thema hat sich erledigt ich bringe das Ding zurück. ;)
 
Oben