Terratec Cinergy Hybrid T USB XS Probleme

M

MeNz666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe hier oben genannten stick mit der aktuellsten EyeTV-Software. Wenn im Setup-Assistenten die Aufforderung kommt, den Stick an den Mac anzuschließen, tue ich auch selbiges,aber der "Weiter" button bleibt weiterhin grau Unterlegt.Habe ein G4 iBook mit 10.4.8 Installiert. Was soll ich nun tun,ich hab keine lust,das ding zurückzubringen, helft mir mal bitte,wenn ihr weiterwisst.

Grüsse und frohe weihnachten,

MeNz666
 
Hat das iBook USB 2?
Die Reihenfolge Stick anschließen, Software oder umgekehrt hast Du in der Reihenfolge ausgeführt, wie in der Anleitung beschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, USB2 hat das iBook ist die 1,25Ghz Version.Habs nach Aufforderung der Software gemacht, erst die DVB-T-Antenne in den Stick gesteckt und dann den Stick in den USB-Port des Rechners Gesteckt. Aber Trotzdem bleibt das Feld grau,warum auch immer.
 
Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber sollte nicht erst der Stick und dann die Software...?
 
Hab mitlerweile alle erdenklichen Möglichkeiten Ausprobiert.An einem PC mit der Passenden Software Läuft der Stick, also scheint die Hardware schonmal in Ordnung zu sein. das meine USB-Ports Funktionieren, weiss ich auch, das ist auch sichergestellt. Woran könnte es noch liegen?

MeNz666
 
Update:Ich habs immernoch nicht hinbekommen,langsam fange ich an zu verzweifeln.Vielleicht hat ja noch jemand einen Lösungsansatz...

MeNz666
 
Dann wirf die gesamte Software des Sticks wieder runter und fang nochmal penibel nach Anleitung von vorne an.
 
Das hab ich heut morgen versucht.ich hab alle ordner,die irgendwas mit eyetv zu tun haben könnten,von der festplatte geschmissen und nochmals von vorn angefangen.wie gesagt.mit der passenden software am pc funktioniert der stick einwandfrei,nur halt am mac nicht.nur ich will den halt fürn mac am laufen haben.ich probier es jetzt nochmal....

MeNz666
 
Naja,werd den stick mal zurückbringen,da der auch unter windows ein total schlechtes bild über einen normalen kabelanschluss bringt.noch dazu kommt,das die hardware so schlecht verarbeitet ist,das beim adapter fürs normale kabel-tv der stecker,der normalerweise in den sick kommt,abgebrochen ist,da total schlecht verarbeitet.so wird mein traum von fernsehn am mac in ANSTÄNDIGER bildqualität ewig verwehrt bleiben es sei denn ich gebe hunderte von euros aus und kaufe mir ein gerät der firma elgato.

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten