TerraTec Cinergy DT USB XS Diversity - Reg Code Problem

Thorne^

Thorne^

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.629
Reaktionspunkte
50
Hallo,

ich habe gestern die Mac Version der TerraTec Cinergy DT USB XS Diversity gekauft und das kostenlose EyeTV Update 2.5.1 unter Leopard installiert.
Es liegt eine Karte für einen kostenlosen Premium Account mit 12 Monaten Laufzeit im Karton, die einen Freischalt Code enthält.
Immer wenn ich den Code korrekt eingegeben habe, kommt die Rückmeldung dass es kein gültiger Code ist.
Es funktioniert weder über EyeTV, noch über die tvtv.de Webseite, egal welchen Browser ich verwende.

Beispiel wie der Code aussieht: 34G1-RR8M

Vermutlich muss ich Terratec kontaktieren, aber vielleicht hatte hier jemand ebenfalls das Problem und kann mir helfen.
 
Zurück
Oben Unten