terminierte Mail erstellen

  1. makohai

    makohai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hoffe , die Frage ist nicht zu simpel, aber die Antwort konnte ich nicht finden.

    Frage: Wie erstelle ich eine Mail, die sich zu einem bestimmten Termin automatisch versendet.

    Danke für eure Hilfe

    makohai
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Das geht mit den MailScripts von hier: http://homepage.mac.com/aamann/Mail_Scripts.html (ist auch auf deutsch)

    "Schedule Delivery (Mail)

    Allows you to send individual messages at predefined times (this script uses iCal for scheduling message delivery)."
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
  4. makohai

    makohai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute, für die schnelle Hilfe.

    Happy New Year

    makohai
     
Die Seite wird geladen...