Termine zu Apple Events

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
127
Hallo Leute,

ich mache mal einen Versuch und starte dieses Thema.

Ziel des Threads ist es, eine Sammlung aller DEMNÄCHST anstehenden Apple Events zu erstellen, eine Art Erinnerungsfunktion für Leute, die einfach nur kurz informiert sein wollen, falls eine neue Keynote ansteht.

Es fühle sich also jeder frei, hier BALD kommende Apple Events einzutragen (bitte wenn möglich keine Keynote des nächstes Jahres, sondern Events, die wirklich in der nächsten Wochen anstehen. Wenn nichts ansteht, muss man eben nichts posten!).

Ich möchte hier auch keine neue Newsbombadierung a la Apfeltalk anzetteln, deshalb wäre es schön (so ist es zumindest angedacht), wenn man sich kurz fasst (z.b. "Nächsten Dienstag, 14.10.2008, Apple Event zum Thema Notebooks") und wir uns auf Events aus dem Hause Apple beschränken - mein Interesse gilt dabei hauptsächlich den Events, auf denen neue Produkte vorgestellt werden. Wenn es gewünscht ist, können wir die "Regeln" natürlich auch gern erweitern.
Ein Event sollte dabei selbstverständlich nur einmal gepostet werden, also bitte keinen Countdown oder dergleichen starten.

Falls ich nicht der einzige bin, der einen solchen Thread gern hätte und der Thread seine Funktion erfüllt (ich hoffe da auf eure Mitarbeit ;) ) und Zuspruch findet, könnte man ihn ja sogar pinnen.

Danke,
euer Forge

(Tut mir einen Gefallen und müllt den Thread nicht zu mit Kommentaren wie "Hol dir doch den und den RSS Feed" o.ä. - Wenn ihr den Thread nicht haben wollt, ignoriert ihn. Wenn er keinen Zuspruch findet, wird er eben in der Vergessenheit enden)
 
Statt eines blöden Threads wäre ein iCal-Abo viel besser, dann sind die gleich im Kalender
 
Zurück
Oben Unten