Termine werden nicht angezeigt

A

andi11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich habe eine Apple Watch 2 mit iOS 3.1.3, die mit einem iphone 6 auf dem iOS 10.2.1 läuft.
Mir ist jetzt zum zweiten Mal aufgefallen, das die Apple Watch sämtliche Termine des folgenden Tag, jetzt also vom 24.03. nicht anzeigt.
Ich habe beide Geräte jeweils neu gestartet, hab die Geräte neu gekoppelt, jedoch ohne Erfolg.
Kennt hier jemand das Problem und hat vielleicht einen Tipp?

Danke und Gruss
 
Was heißt denn "nicht angezeigt"? Grundsätzlich nicht, oder geht es ggf. nur um die Komplikation eines Watch Faces? Dort werden nämlich keine Ganztagestermine angezeigt. Ansonsten werden bei mir sämtliche unter iOS angezeigten Termine auch auf der Watch angezeigt.
 
An einzelnen Tagen werden meine Termine auf der Apple Watch nicht angezeigt. Z.B. heute waren im Kalender 4 Termine, auf dem iPhone erscheinen sie im Kalender laut der Apple Watch war der Tag heute leer. Laut Einstellung im Kalender der Uhr wird das iphone gespiegelt.
Bei werden auf der Apple Watch übrigens auch ganztägige Termine in der Liste angezeigt.
 
In der Liste werden ganztägige Termine auch angezeigt, aber nicht in der großen Komplikation. Aber wie gesagt, ich habe keinerlei Probleme mit meinen Terminen. Was auf dem iPhone im Kalender enthalten ist, ist auch für ich glaube die nächsten fünf Tage auf der Watch.
 
War am Samstag im Apple-Shop, die haben die Uhr auch nochmal entkoppelt und neu gekoppelt, jetzt funktioniert es wieder wie es soll. Was die anders gemacht haben als ich, weiss ich nicht. Muss aber vielleicht auch nicht alles verstehen.:confused:
 
Zurück
Oben Unten