Termine und Aufgaben auf dem Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von franky83, 28.04.2008.

  1. franky83

    franky83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    Bin nun schon ne ganze weile auf der Suche nach einer guten Applikation um meine Termine und Aufgaben von iCal auf dem Schreibtisch bzw. in einem Programm an Bildschirmrand zu platzieren.

    Folgende Programm habe ich schon ausprobiert und für meine Zwecke unvorteilhaft eingestuft. Programm soll Option haben immer im Vordergrund zu sein und gut lesbar aber auch eine gute nachträgliche Verwaltung haben.

    Schon getestet: Icalviewer, MenuCalendarClock, Today, Anxiety

    Vielleicht hat ja auch jemand einen guten Anfang eines Applescriptes welches man weiter bearbeiten könnte um auf alle Ideen und Vorstellungen der Betroffenen Sucher eingehen zu können.
     
  2. mato

    mato Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2007
  3. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Hallo,
    ich habe mir iCalViewer geleistet.

    mfg
     
  4. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.253
    Zustimmungen:
    1.317
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Hi, ich hatte unter tiger von den yahoo widgets den dayplanner installiert, der passte mir wirklich super! leider funkt er jetzt nicht mehr unter leopard, auf der hp sind schon viele was betteln diesen widget für leo tauglich zu machen! :(
    wenn du tiger hast, dann empfehle ich dir dieses widget!
    http://widgets.yahoo.com/widgets/day-planner
     
  5. mato

    mato Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2007
    icalviewer will er ja nicht
     
  6. domeru

    domeru Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    157
    Mitglied seit:
    03.08.2005
  7. Dashboard?
    Kalender:
    iCal Events
    Aufgaben:
    DoBeDo

    Und aufrufen des Dashboards einfach mit F12
     
  8. franky83

    franky83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    ne Dashboard fällt aus...will das immer im blick haben da ich sonst auch noch vergesse auf F12 zu drücken...

    dejumble ist ne idee aber leider ohne Termine...schade

    will doch nur sowas wie MenuCalendarClock bloß als eigenständiges Fenster und alles bissel größer...kriegst ja Augenkrebs
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.