Termine und Aufgaben auf dem Schreibtisch

F

franky83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
563
Reaktionspunkte
35
Bin nun schon ne ganze weile auf der Suche nach einer guten Applikation um meine Termine und Aufgaben von iCal auf dem Schreibtisch bzw. in einem Programm an Bildschirmrand zu platzieren.

Folgende Programm habe ich schon ausprobiert und für meine Zwecke unvorteilhaft eingestuft. Programm soll Option haben immer im Vordergrund zu sein und gut lesbar aber auch eine gute nachträgliche Verwaltung haben.

Schon getestet: Icalviewer, MenuCalendarClock, Today, Anxiety

Vielleicht hat ja auch jemand einen guten Anfang eines Applescriptes welches man weiter bearbeiten könnte um auf alle Ideen und Vorstellungen der Betroffenen Sucher eingehen zu können.
 
Hallo,
ich habe mir iCalViewer geleistet.

mfg
 
Hi, ich hatte unter tiger von den yahoo widgets den dayplanner installiert, der passte mir wirklich super! leider funkt er jetzt nicht mehr unter leopard, auf der hp sind schon viele was betteln diesen widget für leo tauglich zu machen! :(
wenn du tiger hast, dann empfehle ich dir dieses widget!
http://widgets.yahoo.com/widgets/day-planner
 
icalviewer will er ja nicht
 
ne Dashboard fällt aus...will das immer im blick haben da ich sonst auch noch vergesse auf F12 zu drücken...

dejumble ist ne idee aber leider ohne Termine...schade

will doch nur sowas wie MenuCalendarClock bloß als eigenständiges Fenster und alles bissel größer...kriegst ja Augenkrebs
 
Zurück
Oben Unten