Termine in iCal abgleichen

DirtyWorld

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hallo,
ist es möglich zwei iCal Kalender zwischen zwei Macs ohne abzugleichen?
Also ohne Einsatz von Abgleichsystemen wie MobileMe und das man im nachhinein noch sieht welcher Computer den Temin eingetragen hat (Benutzer)?
Weil ich arbeite mit jemandem zusammen und da wäre es super wenn man sieht wann er einen Termin hat und wann nicht.

Gruß
 
Mit Google Kalender und 10.6 klappt das wunderbar in iCal! Jeder hat eine eigene Farbe dabei und gut ist.
 
Vllt hilft das Programm BusyCal Dir etwas und entspricht Deinen Anforderungen.
 
Hi,
erstmal Danke für eure Antworten!
Über Google Calendar wollte ich jetzt eigentlich nicht gehen da es eben trotzdem noch über das Internet geht und nicht nur über das LAN.
Busy Cal werde ich mir mal anschauen das sieht auf den ersten Blick aus als wäre das was ich gesucht habe.

Viele Grüße
 
Mit Google Kalender und 10.6 klappt das wunderbar in iCal! Jeder hat eine eigene Farbe dabei und gut ist.
Google Calender synchronisiert bei mir nur bestehende Google-Kalender, wie kann ich auch iCal-Kalender zur Synchronisation hinzufügen?

«Stellvertretung» in der iCal-Konfiguration zeigt leider keine Kalender an.

Martin
 
Zurück
Oben Unten