Termine in der Zukunft suchen

S

Sonyboy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Habe da eine kleine Frage, die ihr mir sicher mit einem Schmunzeln beantworten könnt :)

Beim Kalender (egal auf dem Mac oder iPhone) kann ich mit der suche nicht so weit in die Zukunft Termine suchen gehen.
Wenn ich jetzt auf Suche gehe, ist anfangs Dezember 2020 zu ende, und es zeigt mir keine weitere Termine mehr an.
Kann man das irgend wo festlegen, in welchem Zeitraum man suchen möchte.


Danke
 
Nein, die iOS und iPadOS Kalender suchen nur 1 Jahr in die Vergangenheit und 1 Jahr in die Zukunft.

Ich benutze CalSearch für die weitere Suche. Das ist eine alte iPhone App, die aber noch funktioniert, auch am iPad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Danke für die Antwort, habe das Programm jetzt auch geladen.
Funktioniert super
 
Zurück
Oben Unten