Termine exportieren/weiterleiten ?

DerKubi

DerKubi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
146
Reaktionspunkte
27
Moin

Hab grad Termin bei Fielmann gemacht ,hab ne xxxxx.ics ( Dateiendung bin ich mir nicht mehr ganz sicher ) Datei bekommen , angeklickt und der Termin ist in meinem Kalender , praktisch .
Kann ich das auch mit meinen Terminen machen ? Ich würde gerne 12 Termine auf einmal verschicken , die dann jeder Empfänger per Klick im eigenen Kalender hat . Geht das ?

Edit : Also nicht einen Termin an 12 Personen , sondern 12 Termine an 10 Personen
 
… Mail öffnen dann neue Mail in diese die Termine reinziehen Empfänger eintragen und abschicken. Das war es.
Direkt aus dem Kalender geht es nur mit einzelnen Terminen.
 
Aha. , mal austesten 👍
 
Zurück
Oben Unten