Termine exportieren/weiterleiten ?

DerKubi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Moin

Hab grad Termin bei Fielmann gemacht ,hab ne xxxxx.ics ( Dateiendung bin ich mir nicht mehr ganz sicher ) Datei bekommen , angeklickt und der Termin ist in meinem Kalender , praktisch .
Kann ich das auch mit meinen Terminen machen ? Ich würde gerne 12 Termine auf einmal verschicken , die dann jeder Empfänger per Klick im eigenen Kalender hat . Geht das ?

Edit : Also nicht einen Termin an 12 Personen , sondern 12 Termine an 10 Personen
 

arno

Mitglied
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
39
… Mail öffnen dann neue Mail in diese die Termine reinziehen Empfänger eintragen und abschicken. Das war es.
Direkt aus dem Kalender geht es nur mit einzelnen Terminen.
 

DerKubi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Aha. , mal austesten 👍
 
Oben