Terminbezogene Erinnerungen - Sortierung

conrai

conrai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
3.737
Reaktionspunkte
188
Ich hatte 3 Listen "Aufgaben", "Kalender", Erinnerungen (entstand auf dem iPhone bei iOS Installation).
Jetzt habe ich auf dem iPhone nur noch die Liste "Erinnerungen", auf MBP und Win-PC habe ich noch zusätzlich die beiden anderen.
Alle Aufgaben wurden zuvor auf dem iPhone in "Erinnerungen" verschoben. Das wird nirgends gesynct. Hat das auch noch jemand?

Viele Aufgaben/Erinnerungen sind mit Termin versehen. Benachrichtigung klappt auch überall, aber auf dem iPhone wird die Liste immer mit den spätesten (weit in der Zukunft liegenden) Terminen zuerst angezeigt und ich muss runterscrollen, um die anderen zu sehen.

Für die Benachrichtigung ist das egal, klappt ja, aber wenn man was ändern will, ist es blöd.
Ich habe bisher keine Möglichkeit der Sortierung gefunden, oder etwas übersehen?
 
Nun doch die "Lösung" selbst gefunden. Die Einstellungen zur Reihenfolge der Einträge gehen nur im Web direkt in der iCloud und werden dann an alle Geräte übertragen.
 
Die Freude war zu früh!
Reihenfolgen der Erinnerungslisten, die im Web festgelegt sind, werden nicht mit dem iPhone synchronisiert. dort liegen sie völlig willkürlich.
 
Ich hab auch ein Problem mit den Erinnerungen (12.3.1). Ich möchte, dass die Erinnerungen nach Datum sortieren. Wenn ich einen Eintrag mache, der vom Datum her irgendwo in der Mitte liegt, bleibt er trotzdem in der Liste ganz hinten. Gibt es die Möglichkeit (ohne iCloud) einzustellen, dass zumindest nach Datum (auch nach Uhrzeit wäre wünschenswert) sortiert wird.
 
Die Liste "Geplant" sortiert alle Erinnerungen mit Datum nach Fälligkeit.
 
Zurück
Oben Unten