1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terminalprogramm -> OS 9

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Paefchen, 11.08.2003.

  1. Paefchen

    Paefchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand von euch ein einfaches Terminalprog für Mac OS 9 empfehlen was SSH unterstützt ?

    Gruß
    Paefchen
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Probier mal Nifty Telnet SSH 1.1

    Bei klappts ganz gut damit. Ich habe von OS 8.6 und OS 9.2.2 aus meinen Linuxserver und meinen Linuxroouter verwaltet.
     
  3. such ich auch...
     
  4. Paefchen

    Paefchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir!!!
    funtzt einwandfrei!
    Gruß
     
  5. da hier ja profis am werk sind...

    sagt mal...

    wie starte ich unter os9 eine .jar datei? in der mrj gibt es nur einen applet loader...
     
  6. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
     :D