Terminalfenster futsch?

J

Jott

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo user,
mein system: os x 10.3.6
mein mac: g4
mein problem: wenn ich’s terminal öffne, geht dieses nur miniklein auf (sichtbar ist nur die linke obere ecke mit dem rote »schließen« button und das fenster lässt sich nicht größer ziehen). was tun?

(bin nicht sehr vetrtraut mit unix etc...)

danke für alle versuche zu helfen...jott
 
Einmal die Suchfunktion bemühen, bitte!
Das hatten wir schon öfters. Du hast eine Systemschrift deaktiviert oder gelöscht.

ad
 
du hast wahrscheinlich irgendwas mit den systemfonts (monaco) gemacht - machs am besten rückgängig ;)
 
Jetzt geht’s gar nicht mehr

hab die monaco.dfont wieder in systemschriftenordner reinkopiert (dort hat sie tatsächlich gefehlt). aber jetzt geht gar kein fenster im terminal mehr auf...auch nach neustart nicht.

kann man das terminal neu installieren oder bringt das nix?

jott
 
Zurück
Oben Unten