Terminal startet immer eine Applikation...

V

VXRedFR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
54
Hi!

bin neu hier, über die Suche hab ich aber nix gefunden, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..

Ich kann kein einfaches Terminal mehr aufmachen, es wird jedesmal ein Command abgesetzt:

Code:
/Users/username/Library/Application\ Support/SoftYards/SycureShell.command; exit

Ich habe mir oben ang. Program installiert SycureShell und irgendwie hab ich es anscheinend fertig bekommen, das er nun jedesmal dieses Programm startet,ich habe also keinen Shell-Zugriff mehr.

Kann mir einer sagen wo ich das ändern muss um wieder normal aufs System per Shell zugreifen zu können??

Danke
 
/Users/username/Library/Application\ Support/SoftYards/SycureShell.command
das file entfernen und dann aus der .login oder .bashrc rausnehmen?
 
Hi!

danke für deine Antwort.
Wenn ich das command entferne geht das Terminal gar nimmer auf.
Und in der /etc/bashrc steht nix drin, beim User gibts kein .bashrc oder .login

Wo kann ich noch suchen?
 
Zurück
Oben Unten