Terminal öffnet sich ständig selbständig

F

fabomatsky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
hello

mein terminal öffnet sich seit tagen selbständig. dauernd, alle paar minuten, wenn ich es wieder schliesse, dann ein paar sekunden später wieder. das steht dann irgendwas von: last loggin und dann die zeit und das datum von wo es gerade es sich wieder öffnete.
was ist das?

ich kann da keine einstellungen machen, dass sich das nicht öffnene soll..

weiss da jemand was? danke*!
fabomatsky
 
Hast du schon mal einen sicheren Systemstart versucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fabomatsky
Blende es aus, dann stört es nicht.
 
hey rembremerdinger, danke für die antwort. ich hab das eben mal gemacht. und auf die höchste updateversion von el capitan erneuert. mal schauen obs noch kommt....
 
Hast du schon mal einen sicheren Systemstart versucht?

danke für die antwort. ich hab mal jetzt auf die höchste el capitan version geupdated und den sicheren systemstart gemacht. mal schaun ob das dann noch kommt.
echt mühsam, kam alle paar minuten. seltsam.. hm...
 
Zurück
Oben Unten