Terminal öffnet, Desktop verschwunden. Was nun?

S

schnorri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Gestern ist mein Iphoto abgestürzt, welches ich zumindest teilweise mit Timemachine wieder hergestellt habe, auch wenn einige Bilder/Ereignisse weiterhin nicht anklickbar sind oder stattdessen "!"-Symbole sich auftun.

Nun ist allerdings mein Bildschirm verschwunden, sprich mein Hintergrundbild und meine angelegten Ordner, stattdessen hat sich Terminal selbst geöffnet und präsentiert folgende Meldung


Last login: Mon Jan 2 12:17:06 on console
noname:~ loewenstromer$

Und nun??

Festplattendienstprogramm lief durch...

Danke für die Hinweise im Voraus
 
Terminal-Fenster anklicken und dann oben links "Terminal, beenden" oder Apfel-Q.
"Terminal" ist auch nur ein OS X-Programm. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten