Terminal - Mac Os X - Buch?

gsg901051982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Buch (auf Deutsch), welches mir die Funktionen von Terminal nahelegt mit Befehlen und allem drum und dran. Gibt es so etwas?
 
Shalom!!

Da kann ich dir "Unix für Mac OS x Panther" empfehlen.#
Sehr gutes buch!!!
 
such mal nach einem unix bash tutorial auf deutsch...
 
Laufe ich Gefahr das wenn ich obiges Wissen mir aneigne, sich mit dem Intel switch vieles ändert?

Unix bleibt ja Unix, aber ich habe auch schon mal mit Unix Büchern rumgespielt die halt für Linux waren und bin da nicht sehr weit gekommen.

Danke!
 
Hallo zusammen,
im Netz gibt es sehr nette tutorials, auch wenn sie sich auf Linux beziehen.
Ansonsten gibt es sehr gute Bücher über Shells. Einfach mal bei Amazon suchen "Unix & Shell" die Bücher reichen von Anfänger bis Profi.
Die Bedienung ist bei Shell´s gleich ;)

Gruß
Tuxer
 
Zurück
Oben Unten