Terminal in bestimmten Verzeichnis öffnen

Psiana

Psiana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne ein Finder-Plugin mit dem Automator schreiben, welches mir ein Terminal im aktuellen (oder agewähltem) Ordner öffnet. Leider fand ich nicht heraus, wie das Terminal gestartet werden muss...
 
Psiana schrieb:
Ich möchte gerne ein Finder-Plugin mit dem Automator schreiben, welches mir ein Terminal im aktuellen (oder agewähltem) Ordner öffnet. Leider fand ich nicht heraus, wie das Terminal gestartet werden muss...
Sowas wie das hier?

Gruß, nidhoegg
 
Die Downloadseite ist down...
 
files.macscripter.net/ScriptBuilders/Terminal/openterminalhere.hqx

Google ist wie immer dein Freund...
 
Hehe...




INTERNAL ERROR

Unable to download Script file!
Description : Referrer Is Not Matched.
Please contact webmaster for more details.

If you are an author who wishes to host your Scripts other than ScriptBuilders contact me directly.

You will be transported to ScriptBuilders now.

Habs nun von einer anderen Seite.

Danke
 
du hast gleich eine pn ...

ot:
mal ne allgemeine frage, wär das regelkonform, wenn ich das app hier als anhang poste?
 
Ich bin nicht blöd, hab doch nur was Spaß gemacht... Deswegen ja das "Hehe" oben. Nungut, wenn ihr Smilies besser versteht, werd ich die in Zukunft verwenden.

;)

Psiana
 
Zurück
Oben Unten