Terminal im Finder (wie hiess es noch einmal)

F

f0rd42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
3
Hi

ich hatte mal eine kleine Applikation, die es mir mit alt-irgendwas oder cmd-irgendwas ermöglichte, direkt im Finder (als transparente app) einen terminal Befehl einzugeben und auch das Ergebnis direkt dort zu sehen.

Nach eine Neuinstallation habe ich es nicht mehr und weiss auch nicht mehr wie es hieß, bin mir aber sicher, ich hatte es von hier.

Weiß jemand Rat?
Danke
 
Ich verwende da das kleine Applet im Findermenü "Open Terminal Here", funktioniert ähnlich wie die Linux-Kontextmenü Variante.

Einfach ins Utilities folder entpacken. Und dann in die Finder-Leiste draggen. Fertig.

Bitteschön: http://henrik.nyh.se/uploads/OpenTerminalHere.zip
 
danke an Euch, aber das war es noch nicht. Es kommt visor aber nahe
 
Zurück
Oben Unten