Terminal geht nicht mehr :-(

A

amh

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser, die auch unter die Haube schauen,

ich habe etwas mit Musik (codec) experimentiert und das habe ich nun davon. Immer, wenn ich mein Terminal öffne erscheint:
Code:
Last login: Thu Nov 18 12:08:31 on console
Welcome to Darwin!
/Users/amh/Desktop/mac; exit
localhost:~ amh$ /Users/amh/Desktop/mac; exit
-bash: /Users/amh/Desktop/mac: No such file or directory
logout
[Prozess beendet]
Ich habe wirklich nie eingegeben, dass das Terminal das immer öffnen soll :-( Auch nach einem Neustart des Rechners und wochenlangem nichts-tun im Terminal -> NICHTS. Was kann ich da machen?
 
reparier mal die rechte, das hilft ab und zu mal.System-CD rein, von der CD booten und denn ins Festplatten-Manager-Programm.und denn die Rechte der festplatte Reparieren.

MeNz666
 
Lösche folgende Datei:

~/Library/Preferences/com.apple.Terminal.plist
 
DANKE !

Das erste hat nicht geholfen, aber trotzdem danke. Das zweite wars, nur leider ist nun auch mein Matrix-Style weg ;-) Damit kann ich aber grad noch leben.
 
Zurück
Oben Unten