terminal fenster winzig...

martins

martins

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
hallo,
wie krieg ich das terminal-fenster grösser? bei mir ist ist immer nur so komisch klein (siehe bild).
 

Anhänge

  • terminal.jpg
    terminal.jpg
    4 KB · Aufrufe: 68
Oh man, ist der winzig...
Kannste nicht unten rechts auf das Geriffelte gehen und das Fenster großziehen? Ist zwar klein (sogar sehr klein), sollte doch aber gehen!?!


Grüße
Flo
 
das liegt zu 99% an einer entfernten Schrift... glaub das war die Monaco, aber das Thema hatten wir schon öfter hier im Forum...

guckst Du hier bzw. hier
 
Auf der richtigen Spur

Hi,
es war die Monaco, nachzulesen in diesem Thread: Klick mich

;)
 
vielen dank, es war tatsächlich die monaco. jetzt funktioniert das terminal problemlos.
 
Zurück
Oben Unten