Terminal Fenster hat einen Sprung in der Schüssel

B

beejees

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
.. es lässt sich nicht mehr vergrössern, oder verkleinern. Nichts geht. Mir wär es ja egal, wenn es normal gross wäre. Es ist aber nur so gross, dass man den roten Knopf (zum Schliessen) sehen kann. Mehr nicht. Ich kann folglich nichts reinschreiben. Es ist nutzlos, weil sich das Fenster wie gesagt nicht in der Grösse verändern lässt.

Hab schon viel probiert, aber kam nicht weiter.

thxs

BS
 
Hallo,

Das hatten wir schon ein paar Mal. z.B. hier.
MERKE: Die Suchfunktion ist nicht bissig.:D
Aber nichts für ungut und noch viel Spaß

Grüße
 
Original geschrieben von mys
Hallo,

Das hatten wir schon ein paar Mal. z.B. hier.
MERKE: Die Suchfunktion ist nicht bissig.:D
Aber nichts für ungut und noch viel Spaß

Grüße
 

Danke. (Da muss man erst mal draufkommen!) Jetzt ist die Welt wieder ok und Du hast eine Menge dazu beigetragen.

BS
 
Kein Problem. War auch mein erstes Problem in OS X. Was hab' ich geflucht.

Viel Spaß noch und Grüße:cool:
 
Zurück
Oben Unten