1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terminal Fehler

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von YoEddi, 27.10.2003.

  1. YoEddi

    YoEddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    mein terminal hat gerade und ohne vorwarnung seinen dienst eingestellt. wenn ich es starte, dann ist das fenster nur noch so groß wie der schließen button oben in der ecke. es lässt sich nicht groß ziehen und auch wenn ich in den einstellungen die fenstergröße ändere passiert nichts.
    preferences und pram hab ich schon gelöscht, keine änderung.
    irgendeine idee?


    cheers
     
  2. YoEddi

    YoEddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    problem ist gelöst. es lag an der schriftsammlung. ich hatte fast alle für "computer" deaktiviert und nur die die ich benutzte auch in meinen benutzer aktiviert. das terminal kann aber wie es aussieht nur auf die zugreifen, die für den computer aktiviert sind.

    cheers
     
Die Seite wird geladen...