Terminal Eingabe versucht und Frage nach Passwort

emw

emw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Habe im "Optibay: 2te Festplatte" Thema die Befehle gefunden, den Sleep Modus der Festplatte zu verkürzen.
Habe mich also das erste mal an die Terminal Eingabe herangetraut.

Seltsamerweise konnte ich bei der ersten Eingabe den Status mit <sudo pmset -g> abfragen. Bin dann wieder zurück und habe weitergelesen.
Danach wollte ich jetzt den Wert im Terminal von 10 auf 5 Min ändern.

Aber jetzt..... werde ich nach einem Passwort gefragt, und es erscheint ein Warnhinweis...
Weiss jetzt nicht, was ich für ein Passwort dort eingeben soll - und warum kam das nicht beim ersten mal?

Habe als Admin auch gar kein Passwort angelegt - kann also eigentlich dort keins angeben.
Aber ohne Eingabe eines Passworts komme ich da nicht weiter?

Was nun ?

OK ------habe es irgendwie hin bekommen-----Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten