Terminal einbrenneffekt Feature (?) abstellen

ulkbold

ulkbold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab seit gestern nun Panther drauf und da beim Terminal ein neues Feature (ist es wirklich eins!?) entdeckt:

Meine Terminals sind transparent (so ca. 50%) und wenn man ne weile nix macht und dann wieder was tippt, sieht man die alten Zeilen noch so leicht durchschimmern, als ob die "reinbebrannt" wären (so wie bei alten Monitoren).

Ich weiß nun nicht, ob das ein tolles Feature sein soll, oder ob das ein bug ist. Ich finde es jedoch nervig... Weiß jemand von euch, wie man das deaktivieren kann?

Gruß,
ulkbold
 
Hallo,
diese "Special Effects" hatte ich auch mal. Ich habe dann immer das aktuelle Fenster beendet und ein neues gestartet. Neulich habe ich die Tinkertools wieder installiert dort meine Terminaleinstellungen vorgenommen und nun isses weg das lustige Bug.
Viele Grüße
Andreas
 
Wenn ich aus dem Fenster rausklicke und dann wieder rein, ists auch wieder weg...

Wo gibts denn die Tools, mit denen du das losgeworden bist?

Gruß,
ulkbold
 
Hi,
Guckst Du
hier .
Die Suche im Forum bringt Dich auch zu einem sehr interessanten Thread.
Viele Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten