1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terminal einbrenneffekt Feature (?) abstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ulkbold, 28.12.2003.

  1. ulkbold

    ulkbold Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab seit gestern nun Panther drauf und da beim Terminal ein neues Feature (ist es wirklich eins!?) entdeckt:

    Meine Terminals sind transparent (so ca. 50%) und wenn man ne weile nix macht und dann wieder was tippt, sieht man die alten Zeilen noch so leicht durchschimmern, als ob die "reinbebrannt" wären (so wie bei alten Monitoren).

    Ich weiß nun nicht, ob das ein tolles Feature sein soll, oder ob das ein bug ist. Ich finde es jedoch nervig... Weiß jemand von euch, wie man das deaktivieren kann?

    Gruß,
    ulkbold
     
  2. raspel

    raspel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    diese "Special Effects" hatte ich auch mal. Ich habe dann immer das aktuelle Fenster beendet und ein neues gestartet. Neulich habe ich die Tinkertools wieder installiert dort meine Terminaleinstellungen vorgenommen und nun isses weg das lustige Bug.
    Viele Grüße
    Andreas
     
  3. ulkbold

    ulkbold Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich aus dem Fenster rausklicke und dann wieder rein, ists auch wieder weg...

    Wo gibts denn die Tools, mit denen du das losgeworden bist?

    Gruß,
    ulkbold
     
  4. raspel

    raspel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Guckst Du
    hier .
    Die Suche im Forum bringt Dich auch zu einem sehr interessanten Thread.
    Viele Grüße
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Terminal einbrenneffekt Feature
  1. Guennersen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    224
  2. Macs Pain
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    590
  3. schnorri
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    129
  4. uhlhorn
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    361
  5. UdoG
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    270