Termin-/E-Mail-Verwaltung OS 9.x

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Techniktexte.de, 01.11.2003.

  1. Techniktexte.de

    Techniktexte.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Hallo,
    kennt jemand ein Programm außer Entourage, mit dem man seine Termine komfortabel verwalten und E-Mails archivieren kann? Meine Outlook-5.0.6-Nachrichtendatei hat inzwischen ca. 1,4 GB erreicht. Mir würde aber schon ein gutes, einfaches Kalenderprogramm reichen.

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Johannes Faupel
     
  2. Herbstprinz

    Herbstprinz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Hi,
    beim straten von Outlook halte die Optionstaste gedrückt. Klicke dann auf Neuerstellung und Outlook aktualisiert die Datenbank. Anschließend müsste deine Datei wesentlich kleiner sein.

    grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen