Tequila trinken

Dam -damdam - dam -dam :groove:

I think I love you baby:eek:

Mehr gibts nur für Geld, Küken oder Alkohol.:Pah:

@Sebs, hab ich mir doch gedacht..:D
 
Man ersetzt den Tequila durch einen guten Single Malt, dann spart man sich das Salz und die Zitrone. :D
 
Wie man ihn trinkt, kommt ganz auf den Tequila an.
weiß - salz und zitrone
braun, jung - orange und zimt (nur in Deutschland, nicht in Mexico -dort pur)
braun, anejo - pur im Cognacschwenker bei Zimmertemperatur

So zumindest habe ich es 1996 in Mexico gelernt.

Man ersetzt den Tequila durch einen guten Single Malt, dann spart man sich das Salz und die Zitrone. :D

:sick: Allein der Geruch von schottischem Lebenswasser löst bei mir Würgreiz aus und der Preis pro Flasche ist dabei egal.
 
Man trinkt ihn pur...alles Andere ist für Mädchen.....

Wobei mir da noch einfällt: es gab mal vor ca. 20 Jahren den Drang sich möglichst schnell abzuschießen...dazu nutzte man ein hohes Becherglas (ca. 0,3 l) füllte dieses mit Tequila (8 cl) und füllte das Glas dann (vorsichtig) zur Hälfte mit süßem Sekt auf. Dann legte man eine Hand auf das Glas und klopfte es kurz aber kraftvoll auf die Theke/den Tisch. Der im Glas befindliche Sekt schäumte auf und man stürzte den Inhalt des Glases auf Ex in sich hinein...hieß glaube ich Tequila-Pop....
 
Man trinkt ihn pur...alles Andere ist für Mädchen.....

Wobei mir da noch einfällt: es gab mal vor ca. 20 Jahren den Drang sich möglichst schnell abzuschießen...dazu nutzte man ein hohes Becherglas (ca. 0,3 l) füllte dieses mit Tequila (8 cl) und füllte das Glas dann (vorsichtig) zur Hälfte mit süßem Sekt auf. Dann legte man eine Hand auf das Glas und klopfte es kurz aber kraftvoll auf die Theke/den Tisch. Der im Glas befindliche Sekt schäumte auf und man stürzte den Inhalt des Glases auf Ex in sich hinein...hieß glaube ich Tequila-Pop....

Das war die Zeit als Du Deinen Benutzernamen erfunden hast tippe ich :p
 
Man trinkt ihn pur...alles Andere ist für Mädchen.....

Du hast Dir definitiv schon zu viele Gehirnzellen weggesoffen, wenn du die Definition eines 'richtigen Mannes' am trinken von purem Alkohol festmachst. :hehehe:
 
Tequila (Cuervo 1800 Añejo) nur aus der Flasche
 
Du hast Dir definitiv schon zu viele Gehirnzellen weggesoffen, wenn du die Definition eines 'richtigen Mannes' :hehehe:

Das gebe ich doch gerne zurück... ausser Du zeigst mir in meinem Post wo ich "richtige Männer" geschrieben habe. Ich bin ja Gott sei Dank nicht dafür verantwortlich, was Du aus meinem Posting liest.... :hehehe:
 
Das gebe ich doch gerne zurück... ausser Du zeigst mir in meinem Post wo ich "richtige Männer" geschrieben habe. Ich bin ja Gott sei Dank nicht dafür verantwortlich, was Du aus meinem Posting liest.... :hehehe:

Man trinkt ihn pur...alles Andere ist für Mädchen.....

Wenn wir die Zwitter außer Acht lassen, bleibt eigentlich nur der Mann übrig, oder? ;)
whatever - ich schau' mir jetzt 'American Psycho' an, hab mal wieder Lust auf den Film bekommen :D
 
Zurück
Oben Unten