Teppichleger - eine Ambient, Industrial, Soundscape...

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Ok Leutz, jetzt ist es offiziell, ich bin echter Fan von Aggregati Musika, einer kleinen (deutschen) Firma, die in unregelmässigen Abständen immer wieder echt putzige, pfiffige Tools, zum Produzieren veröffentlicht.

Ich hatte noch das Glück, einen der letzten Spezial-Deals zu erwischen (einmal 37€ und ich bekomme alle neuen Instrumente auf Lebenszeit kostenfrei!).

Mein letztes "geschenktes" Spielzeug ist jedenfalls das hier, ein Texture/Collagen/Hintergrund... Generator, der äusserst subtil (oder wahlweise auch drastisch) Endlos -"Loops" erzeugen kann. Ich leibe aber vor allem die Subtilität. Und die GUI-Gimmicks. In punkto Ergonomie echt paar Meilen voraus, alles geht so schnell/direkt, ist so kompakt, ohne nervige Extra-Klicks... sollte Schule machen!

 
Zurück
Oben Unten