temporary internet files??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fearomoon, 12.07.2005.

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    hi leute,

    ich suche die bei windows so titulierten temporary internet files in tiger, wo finde ich die? vom safari mein ich.....

    hintergrund ist der, dass safari auf ner seite ein .swf abgespielt hat, was ich speichern möchte und sowas wird ja normalerweise bevor es abgespielt werden kann irgendwo zwischengespeichert....
     
  2. Minusch

    Minusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Hallo!

    Wenn du das ganze mit Firefox machst, gibt es unter Extras den Menüpunkt "Seiteninformationen". Dort den Tab "Medien" wählen. Da werden dir Bilder und alles andere angezeigt. Von da aus kannst du die Daten "speichern unter..."

    Gruß
    Minusch
     
  3. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    ja cool, das wusste ich noch nicht!danke!

    aber dennoch, wo sind die tempfiles von safari?
     
  4. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Library -> Caches -> Safari würd ich doch mal annehmen. Da wirst du aber einiges zu durchsuchen haben.
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Geht recht schnell mittels Apfel F.
    Sichtbare und unsichtbare Objekte, desweiteren ist der Suffix wohl swf, die Dateigrösse, der Dateinahme oder das Erstellungsdatum (Zeitpunkt wenn du das Objekt in Safari betrachtet hast) eventuell bekannt.
    So habe ich zumindest meine mich interessierenden Flash-Animationen gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen