temporary internet files??

F

fearomoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich suche die bei windows so titulierten temporary internet files in tiger, wo finde ich die? vom safari mein ich.....

hintergrund ist der, dass safari auf ner seite ein .swf abgespielt hat, was ich speichern möchte und sowas wird ja normalerweise bevor es abgespielt werden kann irgendwo zwischengespeichert....
 
Hallo!

Wenn du das ganze mit Firefox machst, gibt es unter Extras den Menüpunkt "Seiteninformationen". Dort den Tab "Medien" wählen. Da werden dir Bilder und alles andere angezeigt. Von da aus kannst du die Daten "speichern unter..."

Gruß
Minusch
 
ja cool, das wusste ich noch nicht!danke!

aber dennoch, wo sind die tempfiles von safari?
 
Library -> Caches -> Safari würd ich doch mal annehmen. Da wirst du aber einiges zu durchsuchen haben.
 
Geht recht schnell mittels Apfel F.
Sichtbare und unsichtbare Objekte, desweiteren ist der Suffix wohl swf, die Dateigrösse, der Dateinahme oder das Erstellungsdatum (Zeitpunkt wenn du das Objekt in Safari betrachtet hast) eventuell bekannt.
So habe ich zumindest meine mich interessierenden Flash-Animationen gefunden.
 
Zurück
Oben Unten