Temporary Files bei FireFox/ Safari, AppleWorks und AVI probleme

Doc_Brown

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Hi.

1) Gibt es bei FireFox oder Safari wie beim Internet Explorer eine Art Temporary Files Ordner? Das gute an den Temporary Files Ordner ist, das man multimedia von Homepages angezeigt bekommt (wie movies/ music) die man einfach auf den Desktop ziehen kann. Gibt es sowas auch für FireFox oder Safari?

2) Wo finde ich AppleWorks? Wurde das Schreibprogramm eingestellt? Ich hatte es auf meinem 2003er iBook.

3) Was für einen Plug-In brauche ich um .AVI files im Browser sehen zu können? Ich bekommen immer eine Fehlermeldung.
 
*shameless bump*

1) Gibt es bei FireFox oder Safari wie beim Internet Explorer eine Art Temporary Files Ordner? Das gute an den Temporary Files Ordner ist, das man multimedia von Homepages angezeigt bekommt (wie movies/ music) die man einfach auf den Desktop ziehen kann. Gibt es sowas auch für FireFox oder Safari?

2) Wo finde ich AppleWorks? Wurde das Schreibprogramm eingestellt? Ich hatte es auf meinem 2003er iBook.
 
für *.avi im Browser versuche mal www.perian.org

Temporary Files weiß ich nicht, aber ich lade fast jeden Multimedia-Inhalt über das Aktivitätsfenster von Safari - musst nur die richtige Datei finden und mit Doppelklick herunterladen

AppleWorks gibt es soviel ich weiß nicht mehr, du kannst es wohl nur noch von der System-CD deines alten iBook herunterziehen

Grüße,
unidog
 
Zurück
Oben Unten