Temporärer Umzug von iTunes auf Windows

blackb0x

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
14
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem, im Moment benutze ich noch einen MacMini in Verbindung mit iTunes und meinem iPod. Nun ist es so, dass ich ab Oktober einen neuen iMac mein "Eigen" nenne ;-) Das Problem dabei ist nun, dass mein MacMini vor eintreffen des neuen iMacs nicht mehr da sein wird und ich meine Daten aus iTunes auf einem Windows PC "parken" möchte. Kennt zufällig jemand ein brauchbares HowTo indem beschrieben wird, wie ich das am besten lösen kann? Bisher habe ich immer nur Infos dazu gefunden die den umgekehrten Weg beschrieben haben, also von Windows PC zum Mac....;-)

Gruß
blackb0x
 

giantbraintrash

Neues Mitglied
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
9
Hier wird zwar auch der Weg Windows -> Mac beschrieben, aber das funktioniert andersrum ganz genauso gut.

Habe ich schon ausprobiert und kann also bestätigen, dass man mit den dort gezeigten Schritten wirklich astrein seine iTunes-Bibliothek von einem System auf's andere migrieren kann.


Viel Spaß,
Icke
 
Oben