Temporärer Umzug von iTunes auf Windows

Diskutiere das Thema Temporärer Umzug von iTunes auf Windows im Forum Mac OS Apps

1. blackb0x

blackb0x Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem, im Moment benutze ich noch einen MacMini in Verbindung mit iTunes und meinem iPod. Nun ist es so, dass ich ab Oktober einen neuen iMac mein "Eigen" nenne ;-) Das Problem dabei ist nun, dass mein MacMini vor eintreffen des neuen iMacs nicht mehr da sein wird und ich meine Daten aus iTunes auf einem Windows PC "parken" möchte. Kennt zufällig jemand ein brauchbares HowTo indem beschrieben wird, wie ich das am besten lösen kann? Bisher habe ich immer nur Infos dazu gefunden die den umgekehrten Weg beschrieben haben, also von Windows PC zum Mac....;-)

Gruß
    blackb0x

2. giantbraintrash

giantbraintrash Mitglied

Hier wird zwar auch der Weg Windows -> Mac beschrieben, aber das funktioniert andersrum ganz genauso gut.

Habe ich schon ausprobiert und kann also bestätigen, dass man mit den dort gezeigten Schritten wirklich astrein seine iTunes-Bibliothek von einem System auf's andere migrieren kann.

Viel Spaß,
    Icke

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...