Temporärer Ordner fehlt????

RonjaMichaela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei meinem Thunderbird folgendes Problem:




Habe ihn bereits komplett neu installiert....alles neu eingerichtet..aber..hilft nichts. Schön langsam frag ich mich was ich falsch mach....mir fehlen immer SAchen oder kann was nicht installieren. :mad:
 
Weiß jemand was hier fehlt oder wo der Fehler liegen könnte?
 
Kann eventl. ein Fehler der Zugriffsrechte sein, diese mal reparieren könnte helfen, schaden wird es in jedem Falle nicht.
Andererseits existiert dieser ominöse TempOrdner für Thunderbird denn bei Dir, eventl. mal suchen.
Nutze selber Thunderbird nicht, daher nur so in den Wind geschossen, manchmal landet man ja einen Treffer oder gibt zumindest Hinweise die zur Ergreifung des Schuldigen führ ;) en
 
Hm...also die Rechte hab ich inzwischen schon oft repariert aber das ändert nichts. Wo genau müsste ich diesen Ordner finden?
 
Irgendwo in deiner Benutzer Libary, suche doch mal mit Spotlight, sofern du Tiger hast,hast du ihn gefunden kannst du die Rechte auch per Information aufrufen, das FestplattenDienstProgramm hat manchmal Probs
 
Hm..ich hab gar keinen Temp Ordner drauf. Wo müsste ich den erstellen? Oder was kann ich am Besten tun? Danke für die GEduld.
 
Also ich schieße hier wirklich absolut in die Luft,wie gesagt hab Thunderbird nicht und weiß somit nicht was der alles braucht und wo er es anlegt, aber vielleicht git es ja in den Einstellungen irgendeinen Verweis auf Speicherorte oder ähnliches.Nur einen Ordner zu erstellen dürfte nicht reichen, er muß schon am richtigen Platz liegen.
Ich denke nachwievor es gibt Probs mit den Zugriffsrechten.Aber dazu mußt du den Ordner finden, es muß hier allerdings bei über 50000 Usern noch ein Paar geben die ihn auch benutzen und so dir auch helfen könnten.
 
Jo.....danke. Wäre super wenn sich da evt. jemand melden könnte. Ich kann die Mails abrufen muss aber dann online beantworten und das IST BESCHEUERT
 
Zurück
Oben Unten