temporäre Internatdateien

B

benjaminpaul

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin ganz neuer Mac-User (MacBook).
Kann mir jemand sagen, wo OS X temporäre Internetdateien, wie Bilder usw. speichert?
Ich möchte gerne ein Bild von einer Internetseite benutzen. Man kann es aber nicht einfach speichern.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch ein Bildschirmfoto und schneide das Bild dann aus.
 
Willkommen, geht es nicht per drag and drop, als "anfassen" mit dem Mauszeiger und z.B. auf den Desktop ziehen? Oder einen Rechtsklick(CTRL+Klick) auf das Bild und dann im Auswahlmenue..Bild sichern oder ähnliches?
 
geht leider nicht

Danke für Eure schnellen Antworten.
Drag und Drop oder speichern unter geht nicht, weil die Seite mit Flash-Player gemacht ist.
Was heisst "ein Bilschirmfoto machen"? und geht das, wenn ich an das Bild nicht wirklich rankomme?
 
Ganzer Schirm:Apfel+Shift+3
Auswahl:Apfel+ Shift +4
Fensterfoto:Apfel+ Shift +4 und anschließend Leertaste, dann Fenster auswählen
 
Danke! Das war eine gute Idee. So hat es geklappt.
Bis bald
 
Zurück
Oben Unten