Tempo Trio gibt keine Ruhe

  • Ersteller Son of Frizzbee
  • Erstellt am
wie das technisch genau funktioniert kann ich auch nicht sagen. aber in meinem ehemaligen g4 400 war es vollkommen egal wo die leonardo karte und wo die 2. grafikkarte steckte...
 
Ich werd am Wochenende mal das System auf meine Back-Up-HD clonen, die über den Super-ATA angeklemmt ist und schauen ob's eine generelle Fehlfunktion ist oder nur wenn das OS über die TempoTrio läuft…

Bis dänne…
…und noch mal vielen Dank für die Aufmerksamkeit - von wegen geteiltes leid und so : )

FB
 
Werden die Laufwerke bei den Sonnet's nicht auch unter SCSI im Systemprofiler erkannt?

Also bei meiner Acard ist es zumindest so, die wird nicht unter ATA geführt, sondern unter SCSI!

Schau mal nach...


Der Sisko
 
Die Platten werden auch nicht unter SCSI gelistet…

…es muss an der TempoTrio liegen, da auch der Ruhezustand nicht mehr unter meinem lupenreinem 10.3.9 läuft, das ich von der Back-Up HD, die am SuperATA Bus hängt, gestartet habe.

Ich bin jetzt erst mal mit meinem Latein am Ende : (
 
NACHTRAG

Meine Unternehmungen scheinen soweit gegriffen zu haben als dass er mitlerweile 'von alleine' in den Ruhezustand gehen und auch wieder über's Keyboard 'aufgeweckt' werden kann…
…crashen tut er allerdings dann immernoch!

PS: Sorry wenn das hier zu meinem privaten Blog wird!
 
tausch die karte doch einfach um und hol ne andere die funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten