Tempo Pitch

Diskutiere das Thema Tempo Pitch im Forum iTunes

  1. floribert

    floribert Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2008
    Hallo zusammen,
    bin vor einigen Monaten von PC auf Mac umgestiegen und total begeistert. Eine Kleininigkeit vermisse ich allerdings bisher und habe noch nichts adäquates im Netz gefunden. Für den PC-Winamp gibt es diverse Plugins mit denen man Tempo und Pitch der Wiedergabe steuern kann. So etwas muss es doch auch für itunes geben, oder? Alternativ bliebe nur der Umweg über GarageBand...was allerdings etwas lästig ist zur reinen Musikwiedergabe!!!
    Vielen Dank im voraus!!!
     
  2. Alternativ könntest Du Traktor verwenden.

    Gruß E-pa
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tempo Pitch
  1. hack_meck
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    426
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...