Tempo in Echtzeit ändern mit Logic Express 7.2

J

joehanc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab die Tage mein LE 7.2 bekommen und hab gelesen, dass es diesmal ein plugin von serato gibt, das es ermöglicht in Echtzeit die Geschwindigkeit - ala pitcher am Plattenspieler - anzupassen.

Ich kann aber nichts finden, außer die normale timeshift variante, die bei bei einem kompletten instrumental sehr rechenintensiv ist....

gibts denn da keine Möglichkeit sowas in Echtzeit zu machen?

...ja kalr ich könnte ne Loop schneiden und dann als Appleloop speichern, aber das ist halt nicht immer die Lösung :-(

bitte klärt mich auf;-)

Grüße

Johannes
 
Es gibt wohl nur den Support für das Serato PlugIn.
Das PlugIn an sich musst du wohl extra besorgen...
 
ok...das ist schonmal ernüchternd...

gibts irgendwelche empfehlenswerten plugins für LE?

greetz

joe
 
Zurück
Oben Unten