templates

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von anli, 04.06.2004.

  1. anli

    anli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    moin, ich versuche mich gerade in dvd studio pro 2 einzuarbeiten- und hänge schon ganz am anfang...
    kann mir jemand sagen wie ich die templates aktivieren kann. sie erscheinen bei mir einfach nicht, obwohl ich sie unter libary/appsupprt/dvdstudio
    finde-geht da nix??
    merci!
     
  2. anli

    anli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    hat denn heute vielleicht jemand ne idee?. hab ich was falschgemacht beim installieren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - templates
  1. KniGhtofNi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    568
  2. k.staub
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.171

Diese Seite empfehlen