Templates-Pfad manuell eingeben

RudiRat

RudiRat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich hab folgendes Problem:
aus Platzgründen habe ich die Vorlagen für DVDStudio, Motion und die Loops für Logic für meinen G5 auf einer externen Platte installiert. Die Programme auf meinem MacBook sollen die Vorlagen der externen Platte jetzt auch nutzten. Wie kann ich den Programmen jetzt beibiegen wo sich die Vorlagen befinden?

Grüßle
RudiRatlos
 
Alias-Dateien von jeder Datei in die entsprechenden Library-Ordner des MacBooks legen (in gleicher Dateistruktur), oder die Zusatzdateien mit dem Installer erneut auf die externe Platte installieren. In wie weit es jedoch Probleme mit den Benutzerrechten geben könnte, kann ich nicht sagen.
 
Mach gerade den Versuch mit der erneuten Installation auf der externen Platte, schaun me mal
 
...eigentlich reicht verschieben! Und Aliase muss man auch nicht nutzen - man kann in allen Programmen den Pfad zu den Templateordnern manuell angeben.
 
Auf die interne Platte verschieben will ich ja nicht, die Templates solle sollen auf der exteren Platte bleiben und ich hab weder in Motion noch in DVD-Studio eine Möglichkeit gefunden die Pfade manuell einzugeben.
 
Zurück
Oben Unten