Templates für CD und Booklet ??

mad dog

mad dog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
3
hallo,
ich brauche für eine cd Produktion Templates für den Druck auf CD und einem Booklet /Karte (2 Seiten) für das Jewelcase. Beim Googeln habe ich nichts Brauchbares gefunden, kann mir einer von euch weiter helfen ?
Gruß
mad
 
Meinst Du ein fertiges Layout für eine CD?
Oder nur ein Hintergrund?
??
 
@mhmedia,
ich meine so eine Schablone mit den druckbaren Bereichen einer CD.
Für das Booklet kann man dies ja zur not nachmessen.
Bei anderen Drucksachen (zB. Präsentationsmappen) bieten Druckereien solche Hilfen zum Download an.
 
Hallo,

wenn du registrierter Kunde von Adobe bist kannst du in den unendlichen Weiten von Adobe Exchange die Templates runterladen. Jedenfalls gabs die da mal … ich glaube bei InDesign oder Illustrator Vorlagen.
 
Jepp, unter den Ordner Illustrator>Vorlagen>leere Vorlagen>gibt es CD/Dvd Schablonen!
 
Zurück
Oben Unten