Templates aus iWeb kommerziell nutzen?

D

datzl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Hallo,
mir gefallen die Templates aus iWeb08 ganz gut und ich würde sie gerne für die Homepage einer Ferienwonhnung benutzen, jetzt stellt sich mir allerdings die Frage ob ich das überhaupt darf?
 
Ja, warum nicht?
Du hast das Programm schließlich gekauft (davon gehe ich jetzt mal aus, dass du es gekauft hast / es bei deinem Mac dabei war).
 
Rechtlich sollte das kein Problem sein. Ist halt nur genau so peinlich, wie ein Album mit Garageband Loops abzuliefern oder ein Layout mit Word-Cliparts zu verlegen. ;)
 
Rechtlich sollte das kein Problem sein. Ist halt nur genau so peinlich, wie ein Album mit Garageband Loops abzuliefern oder ein Layout mit Word-Cliparts zu verlegen. ;)

da es ja nur eine Dienstleistung für einen Freund ist, stellt das kein Problem dar, mache das ja nicht beruflich ;)
 
Wenn man bedenkt, wie teilweise die Homepages für Ferienhäuser, die privat vermittelt werden, sonst so aussehen, ist das mit iWeb echt schon ein Highlight.....
 
Zurück
Oben Unten