Tempered Glas oder lieber nichts

Diskutiere das Thema Tempered Glas oder lieber nichts im Forum iPad.

  1. HaddeMac

    HaddeMac Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Folien von AT Folix gemacht. Lassen sich auch sehr gut anbringen.
     
  2. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Ja nutze auch die von JETech. Ich mag gerade dieses spiegeln von Panzerglas Folien :D und auch die haptik von dem „echten“ Glas, finde das spiegeln aber auch nicht sehr störend ich kann mich gut auf den Bildschirm fixieren und nehme die Spiegelungen auch im Sommer & draußen kaum war zumal das Display vom iPad ja auch sehr hell ist.
     
  3. Jabroni

    Jabroni Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    Ja, da hast Du Recht. Ich habe die Panzerglasfolie perfekt wie ein Profi diesmal aufgebracht :) Bin stolz auf mich. Ich weiss nicht, ob ich das weiter oben schon geschrieben habe, aber ich habe das in der Küche gemacht und einen Topf Wasser auf dem Herd verkochen lassen. So war kein Staub mehr in der Luft und alles war gut. Es ist diesmal nicht ein einziger Fussel drunter oder Staubkorn! Sieht einfach nur Hammer aus :)

    Das spiegeln stört mich auch nicht super doll. Ich muss dazu sagen, dass ich das Display abends auch immer ziemlich dunkel eingestellt habe. Ich mag es nicht so hell. Habe unter 25 Prozent Helligkeit. Jetech ist Hammer, die haben mir nachdem ich jetzt bestellt habe eine E-Mail geschrieben, wie ich die Folie am besten anbringe, weil da ein kleines Loch drin ist, das genau für Face ID ist, da es sonst nicht mehr funktionieren soll... Falls ich damit Probleme habe, gebe es auch eine neue Version, wo der ganze Seonsorbereich ausgeschnitten ist. Das würden sie mir kostenlos schicken, ohne das die die alte Folie zurück haben wollen.... Habe ich natürlich gemacht und gesagt, dass ich unzufrieden bin mit der aktuellen Folie. Jetzt bekomme ich noch zwei kostenlos dazu :) Ich hatte nämlich bei Amazon 2 Stück bestellt und bekomme dann 2 Stück dazu :) He he :)
     
  4. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    iPad mit Folie :sick:

    Farben, Entspiegelung, Sensibilität des Pencil - alles wofür man bezahlt hat, und da klatscht du 'ne Folie drüber :noplan:
     
  5. Jabroni

    Jabroni Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    Ist schon gut so, wie ich es gemacht habe. Farben sind genau so wie vorher auch. Spiegelt nur ein kleines bisschen mehr, fühlt sich jetzt sogar besser an, lässt sich durch die noch glattere Oberfläche noch besser sauber machen und es kommen keine Kratzer rein.

    Das Einzige, der Pencil funktioniert wie zuvor auch sehr gut. Nur wenn man diagonale Linien damit z.B. in Pro Create zeichen will, dann sind die bisschen verwackelt, wenn man sehr langsam zeichnet. Dies kann man jedoch verhindern, indem man Streamline höher einstellt.

    Du brauchst Dir also keine Sorgen um mein Ipad zu machen - es ist in besten Händen ;-)
     
  6. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Eh schon zu spät, hast ja schon eine Delle im Display :klopfer:

    Aber unter der Folie siehst du sie bestimmt nicht mehr
     
  7. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Mit den Folien auf Displays ist es wie mit den Kondomen beim Sex.
    Ohne ist es einfach schöner, aber eben auch riskanter.
    Und wenn man merkt das es besser gewesen wäre es zu benutzen, ist es schon zu Spät.
     
  8. Jabroni

    Jabroni Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    Es ist eine Stelle so groß wie ein Pixelfehler und man sieht es nicht
     
  9. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Pixelfehler ???? :no: Das würde mich richtig ärgern
     
  10. Jabroni

    Jabroni Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    Es ist aber kein Pixelfehler!!! Es ist ein kleines Staubkörnchen unter einer perfekt aufgebrachten Tempered Glas Folie! Das stört überhaupt nicht. Und ja, für mich habe ich sie perfekt drauf gemacht, trotz "EINES" Staubkörnchens drunter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tempered Glas lieber
  1. Apfelchristof
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    595
  2. Silence7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    468
  3. internetdienst
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.078
  4. smurf26579
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    9.144
  5. StevieJobs
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    31.042
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...