Temperaturprobleme durch Safari?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von X-Burner, 19.01.2007.

  1. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Ohne irgendein besonderes Zutun passiert es manchmal dass der Prozessor auf 70-80 Grad geht und der Lüfter wie wild anspringt. Bei den Prozessen ist Safari dann angezeigt mit nahezu 100% Auslastung des Prozessors. Sollte doch nicht sein, dass Safari auf einmal soviel Resourcen benötigt. Bin dann immer gezwungen Safari vorübergehend zu beenden. Ist das ein bekannter Bug?
     
  2. Flash Seiten? Youtoube? MySpace? Dann ist es normal...

    MfG, juniorclub.
     
  3. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Nö, auch reine HTML-Seiten. Passiert auch mal, wenn ich gerade gar nicht surfe oder gar nicht Safari im aktiven Fenster hab
     
  4. GIFs sorgen manchmal auch für Aufregung aber von allein sollte er nicht soviel verbrauchen. Einfach den Browser neu starten falls es mal vorkommt.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen