Benutzerdefinierte Suche

Temperaturprobleme durch Safari?!

  1. X-Burner

    X-Burner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Ohne irgendein besonderes Zutun passiert es manchmal dass der Prozessor auf 70-80 Grad geht und der Lüfter wie wild anspringt. Bei den Prozessen ist Safari dann angezeigt mit nahezu 100% Auslastung des Prozessors. Sollte doch nicht sein, dass Safari auf einmal soviel Resourcen benötigt. Bin dann immer gezwungen Safari vorübergehend zu beenden. Ist das ein bekannter Bug?
     
    X-Burner, 19.01.2007
  2. Junior-c

    Junior-c

    Flash Seiten? Youtoube? MySpace? Dann ist es normal...

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 19.01.2007
  3. X-Burner

    X-Burner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Nö, auch reine HTML-Seiten. Passiert auch mal, wenn ich gerade gar nicht surfe oder gar nicht Safari im aktiven Fenster hab
     
    X-Burner, 19.01.2007
  4. Junior-c

    Junior-c

    GIFs sorgen manchmal auch für Aufregung aber von allein sollte er nicht soviel verbrauchen. Einfach den Browser neu starten falls es mal vorkommt.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 19.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Temperaturprobleme durch Safari
  1. michael141076
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    75
  2. Dan124
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    106
    AgentMax
    02.07.2017
  3. frank_gayer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    499
    matthias1711
    01.05.2017
  4. iToph
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.780
  5. crazyjunk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418
    crazyjunk
    24.07.2007