Temperaturprobleme beim 12" PowerBook bei neuen Modellen auch noch vorhanden?

S

swen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

weis eigentlich jemand ob sich bei den Temperatur Problemen der aktuellen 12" Powerbook Modelle etwas geaendert hat?

Es ist ziemlich traurig das Apple hierzu keinerlei Aussagen macht. Ich hatte mal fuer 3 Tage ein 12" PowerBook und die Termischen verhaeltnisse in der linken unteren Haelfte des Geraets waren wirklich beaengstigend.

Aus verschiedenen Quellen habe ich auch erfahren das die termischen Probleme sich im Zugeklappten zustand in diesem bereich auch auf das Display auswirken koennen.

bye
swen
www.swen.net
 
Hallo,

ich habe ein 12" PowerBook und bin superglüklich damit!
Links unten befindet sich die Festpallte die sich nur bei starker Beanspruchung erwärmt...

Mein Powerbook ist gerade so warm wie meine eigene Hand!!!!
Allerdings surfe ich gerade nur im Internet, es läuft noch Mail, und ICQ und das wars...

Es wurde im Januar gekauft.

Ich will es nichtmehr hergeben ;)

Gruß Taner
 
Ja ich habs auch sehr ungern wieder hergegeben :-(

das Problem mit der Werme entwiklung tritt auch nur auf wenn das PowerBook eingeschaltet und am Strom ist.

bye
swen
 
nicht ganz richtig....

es tritt nicht auf, wenn es am Strom hängt, sondern nur während der Akku geladen wird, wenn er voll ist, kühlt es wieder ab...

mein PowerBook hängt meistens am Strom.... nichtmal handwarm...

Gruß Taner
 
63°C

krass, dass die dinger sich anscheinend so unterscheiden ?!

meins wird beim laden + gleichzeitigem betrieb immer so 60-63° warm (temperaturmonitor 1.4) und im normalen betrieb (mail und icq auf, office, photoshop oder itunes/quicktime) so 40-45 grad.

nur mal so zum vergleichen...

beste grüße aus köln.

mee4u

-------------

g4/1ghz/40gb
se p800
 
also die alten wurden schon sehr sehr heiß, bei den neuen gibt es diese probleme nicht mehr ...
 
Zurück
Oben Unten