Temperaturen im MBP Penryn

DerLandgraf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
2.651
Hallo,

also heute kam wieder erwarten schon mein MBP 2,4 an... letzten Freitag bestellt und am 03.03. versandt.
Erster Eindruck ist sehr gut... einzig die Maustaste klappert (glaube ich).

So, jetzt zur Frage:

wie hoch sind eure Temperaturen in iStat pro?

Während ich diesen Text schreibe, also nur Airport anhabe und das MBP am Netzteil hängen habe schauts so aus:


Ist das nicht für einen Penryn recht hoch? Mein erster Eindruck ist jedenfalls dass es nicht unbedingt viiel kühler an der Unterseite wie mein PB 1,67 ist... hmmm...

Möchte keine neue endlos Leier anregen, nur mal einen kurzen Erfahrungsaustausch mit ebenfalls Penryn-Besitzern.

Apfelgrüße!
 

formido

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
479
Ob das für nen Penryn zu hoch ist oder nicht, kann ich schlecht beurteilen aber mein MBP 2,2 GHz hat die selben Temperaturen... also da sieht es auch so aus.
 

percy

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
195
@TIEFENRAUSCH_79

Mach dasselbe dochmal mit Deinem G4.
Nur so zum Vergleich.
Würde mich mal interessieren.
 

Adlerauge

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
428
Also ich hab zwar keinen Penryn drin, sondern nen guten alten Merom, und bin gluecklich nen MBP zu haben, aber Deine Temperaturen sind doch traumhaft... meine sind normalerweise bei der CPU irgendwo zwischen 50 und 60, meist (bei normaler Benutzung) um die 60 Grad, bei intensiver steigt es natuerlich an.

Von daher halte ich mal einen Wert von unter 50 Grad fuer traumhaft.
Und dass man auf der Unerseite der MBPs durchaus ein Spiegelei braten koennte, hab ich auch schon bemerkt. Im Winter sicher super, so eine Waermflasche zu haben, im Sommer eher laestig.
 
Oben