Temperaturanzeige Startseite

N

neimsy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Zusammen,

ich bin neu im Bereich der Apple Produkte und hätte dort direkt mal eine Frage.
Ich habe mir die Temperatursensoren und Fenstersensoren von Arara gekauft und wollte die in das HomeKit einbinden, wie auf den Bildern zu sehen ist werden diese mir leider nur oben als kleine Kachel angezeigt, ich hätte Sie aber gerne unter den Räumen (wie auch die Lampen) aufgeführt, doch leider klappt das irgendwie nicht, kann dort jemand helfen?
Detailliert kann ich die Sensoren nur unter dem Punkt Klima anschauen was eigentlich sehr umständlich ist da ich gerne alles direkt auf der Startseite sehen möchte.
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    422 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0002.PNG
    IMG_0002.PNG
    173,1 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten