temperatur stagiert?

definger

definger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
23
hi leute

hab jetzt seit 3 tagen mein macbook aber ich glaub irgendwas hats da.

nach dem hochfahren zeigt er mir 19/21 grad an und zwar die ganze zeit, dann hab ich windows installiert, bin danach gleich ins mac os und stand 70/71 (ging weder rauf noch runter, kein lüfter)
dann hab ich ihn schlafen gelegt, 20min später (jetzt) 32/33 grad und die geht weder rauf noch runter...

da kann doch was nicht stimmen, was mir auch sorgen macht; beim installieren des SMC updates hab ich keine lüfter gehört (die ja angeblich hochfahren sollen)

jmd. ähnliche erfahrungen? (problem will ich es nicht nennen ;))

ps: 10.4.7 inkl neues smc update, temp gemessen mit istat nano, temp monitor und core duo temp
 
Die Temperaturanzeige schmiert manchmal ab, das kann ich bestätigen. Bei mir bleibt sie dann auf 32°C hängen.

Nach dem Ruhezustand gehts dann aber wieder. Mir ist das ziemlich egal, weil mein MacBook scheinbar nicht besonders warm zu werden scheint, auch ohne Update.
 
Was benutzt ihr denn als Temperaturanzeige.?
Mit iStad Nano hatte ich auch Probleme aber mit Temperaturmonitor3.8
in der Menuleiste scheint es zu laufen.Fängt mit 30C an und geht dann ziemlich zügig bis auf ca. 50-55C.
 
naja bei mir is das nicht manchmal sondern die temp die ich beim ersten mal anschauen hab hab ich die ganze zeit... sonderlich heiss is auch meines nicht aber mich wundert auch das ich noch nie den lüfter gehört hab..
 
Ich hab das bei meinem neuen MacBook (KW 37 - Austauschgerät) auch das die Temperatur stagniert...bei meinem alten KW 27 Gerät funktionierte die Anzeige immer problemlos? Bug hin oder her...ich finds doof das es beim neuen Gerät nicht geht, hoffentlich tun die da mal was dran...
 
Zurück
Oben Unten