Temperatur Iphone 3G S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe j mein Iphone 3G S noch recht neu und wollte mal fragen, wie warm euer Iphone im Betrieb wird? Ich habe ein Crystal Case drum, kann dass die Temeratur stark erhöhen? Es ist von Artwizz, also einer Markenfirma und im MediaMarkt gekauft (kein Billigding aus China).

Also mein Iphone wird im normalen Betrieb manchmal etwas warm (also auch nicht übermäßig), is das normal?

Gruß,
Felix
 
bitte nutzt die Suchfunktion!

Das ist normal ...

... schon so manches After-Eight ist zerschmolzen, wenn das unterm 3 GS lag.:D

Hier wünscht sich das jemand das 3 GS REISEBÜGELEISEN:https://www.macuser.de/forum/f134/app-gesucht-3g-469194/

@Mods: Bitte das Schloß vorhängen, da schon X-mal thematisiert
 
Es ist von Artwizz, also einer Markenfirma und im MediaMarkt gekauft (kein Billigding aus China).
:crack:
Was wird den heutzutage nicht in China hergestellt?
Für mich steht MediaMarkt für billige Beratung.....

In Prinzip ist das Telefon ein kleiner Computer. Also sollte dieser nicht unbedingt wärmer werden als 45°C (RAM) der Prozessor kann ca. 70°C ab.....
 
Seid mir nicht böse,
aber mit dem Thema Temperatur solltet ihr echt mal aufhören. Bei den ominösen Aussagen ein Iphone hätte Temperaturprobleme handelt es sich lediglich um Gerüchte. (siehe Verfärbungen durch Temperatur .. alles Schmarrn, vom Apple Support versichert) Mein 3G wird auch warm. Tut echt nichts zur Sache. Freut euch einfach über euer Gerät und macht euch nicht so viele Gedanken ... es ist nur ein Telefon :)
 
wird nur sehr warm, wenn 3G an ist, umts und gps gebraucht wird, oder wenn es komplett neu mit itunes synchronisiert wird, also über 8 GB daten rübergeschoben werden, dann wird es warm, aber da hat man es ja auch nicht in seiner hosentasche ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten