Temp. weißer Pixel im Dock

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser,

ich hatte kürzlich einen weißen Pixel im Dock, links neben dem Papierkorb. Ich dachte erst es ist ein Staubkorn und versuchte es wegzuwischen – leider ohne Erfolg. Nach einem Neustart war er dann wieder weg.

Hat das von euch schon mal jemand gesehen?

15" PB 1,33 GHz + Mac OS X.4.3
 
Einen ähnlichen Effekt hatte hier neulich schon mal jemand.

Wahrscheinlich hat sich die Grafikkarte nur eine wenig verschluckt. ;)
 
Aha, danke für deinen Hinweis.
 
Ich möchte noch einmal an meinen Tipp erinnern, den ich vor einigen Monaten schon gegeben habe:

Manche Pixel lassen sich vorsichtig mit einem Wattestäbchen "weg massieren". Ich habe es zuvor auch nicht glauben können, es jedoch mit eigenen Augen gesehen. So habe ich zwei anfängliche Pixelfehler beseitigt. Den Pixeln musste nur ein wenig auf die Sprünge geholfen werden, dann waren sie "wach".
 
du bist ordinär, flieger!
 
Zurück
Oben Unten