Temp File in Papierkorb??

A

ahnungsloser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi,

vielleicht kam die Frage hier schonmal, konnte nix finden, seit einiger Zeit habe ich ein Ordner im Papierkorb, Recovered Files, darin ein Temp File. Egal, wie ich den papierkorb lösche, nach neustart ist das Teil wieder da?

Hab derzeit, das Mac Os X Tiger auf einem Imac G5

Kennt wer das Problem und wie man es beheben kann?
 
Dein Problem hatte ich zwar noch nicht, aber ich würde mit dem Festplattendienstprogramm die Rechte reparieren.
 
o.k. ich probier es mal...
 
Oder benutze mal "sicheres Löschen".... (oder so ähnlich)

MfG
Locator
 
Was auf jeden Fall hilft ist Compost...
kleine Demo, die auf irgendwie 500 min oder so begrenzt ist. Einfach bei bedarf kurz an, das löscht dir alles raus... danach wieder abschalten, wenn du das so benutzt, reicht es ewig!
 
Diesen Ordner "recovered files" finde ich auch nach jedem Neustart im Papierkorb, immer mit anderem Inhalt - meist mit einem Ordner "Drag&Drop". Allerdings lässt sich der Inhalt immer problemlos löschen. Hatte sonst noch keine Probleme damit, nervig ists aber trotzdem!
 
Hi,

die Berechtigungen waren es! Sicheres löschen hatte ich vorher benutzt, hatte ja nix gebracht!
Auf Compost gehören wohl andere Sachen!
 
Zurück
Oben Unten